Audio Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht

Abspecken kann jeder! Podcast21.03.20 03:30 Uhr

Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht

Dauer: 00:21:17

Ich denke, wenn man davon sprechen kann, dass alles drunter und drüber geht, ist es in den aktuellen Zeiten.

Tagesrhythmen werden zerstört, Arbeitsgewohnheiten verändert und das Umfeld setzt sich neu zusammen.

Ich möchte mich dir einmal darauf schauen, was dich deinem Abnahmeziel dabei keinen Schritt näher bringt und wie ich die aktuelle Situation löse.

Wie immer freue ich mich über dein Feedback zur Episode hier unter dem Post in den Kommentaren!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht

Podcast Download - Folge Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 121 - wenn alles drunter und drüber geht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.