Audio BTG Podcast S2-#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben

BiketourGlobal Podcast20.03.20 22:36 Uhr

BTG Podcast S2-#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben

Dauer: 29838864:00:00

Herzlich Willkommen zur 13. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich habe ihn immer für einen Schotten mit deutschen Vorfahren gehalten, aber tatsächlich kommt Markus aus dem Eichsfeld und hat sich von dort aufgemacht, die Welt zu entdecken und dabei das Fahrrad zu benutzen. Und so quatschen wir über seine ersten Reisen nach Schottland und Neuseeland, seine Tour durch die Welt auf einem Singlespeed-Rad, Endurance Bikepacking Races, seine Arbeit für "Bikepacking Scotland", darüber was Freiheit ist und welche Erfahrungen vom Radfahren auch im Leben helfen können.

Eine rundum spannende Folge, der auch die manchmal schlechte Verbindung nix anhaben kann.

Hört rein und habt Spaß!


Show Notes zur Sendung #2/13:

Markus bei Instagram: https://www.instagram.com/reizkultur

Markus im Netz: http://markusstitz.com/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.