Audio Folge 33: Diego Maradona – Genie und Wahnsinn

Nachholspiel Podcast21.03.20 00:00 Uhr

Folge 33: Diego Maradona – Genie und Wahnsinn

Dauer: 21730488:00:00

Stopfe Dir ein großes Kissen unter das Argentinien-Trikot, setze die schwarze, lockige Perücke auf den Kopf, sei nicht größer als 165 cm – und dann lauf mal durch Neapel. Viel Spaß, Fußballgott! Die Stadt in Süditalien hat ihn nie vergessen: den heiligen Diego, den sündigen Maradona. Er tanzte mit dem Ball wie auch mit der Mafia, er war süchtig nach Ruhm und Kokain. Irgendwann war es zu viel. Der beste Fußballer des Planeten wurde zum einsamsten Menschen der Welt. Nachholspiel entflieht Corona und dribbelt mit dem großen Diego durchs Home Office.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nachholspiel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nachholspiel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel, Hans & Olli

MP3 online hören: Folge 33: Diego Maradona – Genie und Wahnsinn

Podcast Download - Folge Folge 33: Diego Maradona – Genie und Wahnsinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 33: Diego Maradona – Genie und Wahnsinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel, Hans & Olli Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nachholspiel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.