Audio #82 Meditation Fuerchte Dich Nicht

Das Urheber-Prinzip Podcast20.03.20 15:59 Uhr

Ein Podcast-Spezial von und mit Kedo Rittershofer… von Kedo Rittershofer

Dauer: 00:20:34 Ein Podcast-Spezial von und mit Kedo Rittershofer. In Zeiten wie jetzt haben viele Menschen Angst: Um ihre Gesundheit, ihre Lieben und auch um ihre finanzielle Sicherheit. Angst lähmt und bedrückt, aber sie hilft uns nicht! Ganz im Gegenteil: Einige werden durch die Angst sogar rücksichtslos oder gewalttätig … und auch das schadet mehr, als dass es nützt. Angst hindert uns daran, besonnen, hilfsbereit und friedlich zu bleiben. Deshalb ist es wichtig, sie loszulassen, nur… wie macht man das? Einige haben mich gefragt, ob ich ihnen dabei helfen kann und deshalb habe ich diese Meditation aufgenommen und stelle sie Euch hier als Podcast zur Verfügung. Erfahre, wie Du Deinen inneren Frieden herstellen und voller Vertrauen und Liebe bleiben kannst, auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das Urheber-Prinzip, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Urheber-Prinzip Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: #82 Meditation Fuerchte Dich Nicht

Podcast Download - Folge #82 Meditation Fuerchte Dich Nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #82 Meditation Fuerchte Dich Nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Urheber-Prinzip abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.