Audio Backpacking in Pakistan

weltenbummbla Podcast20.03.20 10:45 Uhr

In dieser Reisepodcast Folge spreche ich mit Anne Steinbach und Clemens Sehi über ihre Rucksackreise durch Pakistan. Die beiden waren ganze 4 Wochen in Pakistan unterwegs um sich ein eigenes Bild zu machen wie wir es sonst aus den Medien kennen. von Philip Hoheisel - Weltenbummler auf Reisen, sammelt Reisegeschichten

Dauer: 01:13:25 Auch sonst sind die beiden viel unterwegs und berichten auf Ihrem Blog über ihre Reisen. Nach der Backpacking Reise durch Pakistan war ihnen das aber nicht genug und sie entschieden sich ein Buch über ihre Erfahrungen zu schreiben. Wie es dazu kam und was euch im Buch noch spannendes erwartet erfahrt ihr natürlich in diesem Podcast. Bilder zur Folge auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla Anne und Clemens auf Instagram: https://www.instagram.com/travellersarchive/ Instagram der Freundin in Karatschi: https://www.instagram.com/thelocaltrails/ Das Buch “Backpacking in Pakistan” auf Amazon* https://amzn.to/33hcSIr Der Blog von Anne und Clemens https://travellersarchive.de/ Noch mehr Informationen zu Buch und Lesungen: https://backpackinginpakistan.de/ https://www.conbook-verlag.de/buecher/backpacking-in-pakistan/ *Amazon Affiliate Links (Beim Kauf über so einen Link unterstützt ihr mich mit einer Provision ohne das für euch die Produkte teurer werden!) Danke (: Das Buch wurde mir vor unserem Gespräch vom CONBOOK-Verlag zur Verfügung gestellt.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Backpacking in Pakistan

Podcast Download - Folge Backpacking in Pakistan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Backpacking in Pakistan MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.