Audio Der Segen einer (Zwangs-)Auszeit - Was Du jetzt tun kannst, um zu Dir zu finden

The Inside Job Podcast20.03.20 17:48 Uhr

Der Segen einer (Zwangs-)Auszeit - Was Du jetzt tun kannst, um zu Dir zu finden von Timo Heß

Dauer: 00:33:32 Während die Welt still steht, melde ich mich mit einer neuen Podcast-Folge offiziell aus meiner digitalen Auszeit zurück. Und ich ging von Auszeit zu Auszeit: von meiner selbst auferlegten Pause vom Onlinealltag hinein in eine Zwangsauszeit, bedingt durch den Gesundheitszustand der Welt. 
Wie segensreich diese Zeit für Dich sein kann, und warum Du dafür auch Angst und Wut nicht unterdrücken musst, das erzähle ich Dir in dieser Folge. Außerdem: Wie ich einmal im Leben alles bis auf ein paar Bücher und Kleidung verloren habe, was ich daraus für diese Zeit gelernt habe; wie ich die aktuelle Lage betrachte und was Du tun kannst, um ruhig und entspannt zu bleiben. 
Schön, dass Du wieder reinhörst. 
Immer Liebe,  Timo
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: Der Segen einer (Zwangs-)Auszeit - Was Du jetzt tun kannst, um zu Dir zu finden

Podcast Download - Folge Der Segen einer (Zwangs-)Auszeit - Was Du jetzt tun kannst, um zu Dir zu finden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Segen einer (Zwangs-)Auszeit - Was Du jetzt tun kannst, um zu Dir zu finden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.