Audio Folge 6 - Bunker, Bett Und Daily Business

Abfahrt A2 Podcast20.03.20 17:25 Uhr

Folge 6 - Bunker, Bett Und Daily Business von Abfahrt A2

Dauer: 01:10:52 Es ist soweit, die Apokalypse naht, zumindest bei Roman, denn der hat sich in seinen Prepper-Bunker zurückgezogen und war uns leider nur über CB-Funk zugeschaltet, entschuldigt deswegen die schlechte Soundqualität. Für die Widmung hat er sich dann aber wieder an Tageslicht getraut. Goetz liegt derweil im Bett und nur Zwän ist allzeitbereit. Wir sind im hier und jetzt angekommen und Corona ist allgegenwärtig. Verrückte Zeiten.
Ausserdem reden die Jungs heute über ihre verschiedenen beruflichen Anfänge und wie trotz dessen, dass sie geographisch sehr nah nebeneinander aufgewachsen sind, solche Wege extrem unterschiedlich verlaufen können.
Wir freuen uns weiterhin über Feedback und Nachrichten aller Art. Stellt uns Fragen, kritisiert oder erzählt von euren Nebenjob-Anekdoten

Instagram Abfahrt_A2

Twitter @abfahrt

E-Mail Abfahrta2@gmail.com
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Abfahrt A2, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abfahrt A2 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Abfahrt A2

MP3 online hören: Folge 6 - Bunker, Bett Und Daily Business

Podcast Download - Folge Folge 6 - Bunker, Bett Und Daily Business online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 6 - Bunker, Bett Und Daily Business MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Abfahrt A2 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abfahrt A2 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.