Audio TS015 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen

Thekenschnack Podcast20.03.20 03:14 Uhr

Goldene Blogger - Ultraschall - StudioLink - Coronavirus - Royals - Max v. Sydow - Mad Mike - Smithsonian - Star Trek Picard von Kai Preston

Dauer: 43776504:00:00 Ladies Night im Thekenschnack den bis auf den Gastgeber waren alle Jungs verhindert. Doch das uns nicht davon abgehalten eine tolle Folge zu dritt aufzunehmen mit Jule die vom Gewinn des Goldenen Blogger Award erzählt und Britt-Marie die uns wie gewohnt auf dem neuesten Stand bei den Royals hält. Natürlich darf aktuell auch das Thema Corona Virus nicht fehlen, doch dieses komplett ohne jegliche Panik wie ihr es hier gewohnt seid!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Thekenschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thekenschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TS015 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen

Podcast Download - Folge TS015 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TS015 - Vom Kapitalismus in den Arsch gebissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thekenschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.