Audio Melanie Waelde

Spielplatz Podcast20.03.20 03:25 Uhr

Melanie Waelde von Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

Dauer: 00:44:18 Wir waren auf der Berlinale und haben nicht nur eine sondern ZWEI neue Staffeln im Gepäck !
Und haben uns mit der Regisseurin und Drehbuchautorin Melanie Waelde unterhalten. Ihr Film "Nackte Tiere", in dem es um Jugendliche aus Brandenburg geht, lief dieses Jahr zur Berlinale in der Sektion "Encounters".
Wir haben über ihr Drehbuchstudium an der DFFB gesprochen, warum sie auf keinen Fall Regisseurin werden wollte, es dann aber irgendwie doch geworden ist und wie sie ihre Schauspieler castet.
Viel Spaß und bis nächste Woche!
P.S: Ab jetzt ziehen wir bis zum Ende des Jahres durch ... keine Pausen, keine Ausreden!
Wenn ihr Fragen, Kritik Anmerkungen habt, schreibt uns einfach eine Mail an spielplatz.podcast@gmail.com
oder bei Instagram https://www.instagram.com/spielplatz_derpodcast/
Wer uns abonniert, verpasst keine Folge und über Weiterempfehlungen würden wir uns freuen.
Wer uns etwas spenden möchte, kann das gerne über paypal tun:
spielplatz.podcast@gmail.com
Vielen Dank und bis nächste Woche auf dem Spielplatz. 
Unser Intro/Outro wurde produziert von TIS L aka SkinnyTIS
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Spielplatz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spielplatz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick

MP3 online hören: Melanie Waelde

Podcast Download - Folge Melanie Waelde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Melanie Waelde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johann Christof Laubisch & Cedric Sprick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spielplatz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.