Audio Picard und die Slut Wasch

Die Dritte Macht Podcast19.03.20 17:22 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 01:18:59 Was? Wir haben nur noch 3 Folgen? Aber...aber... wir haben doch 5 Folgen rumgedrömmelt! Okay, dann stellen wir den Regler jetzt auf 11! SO unglaublich viele tolle Ideen, Storys und Entwicklungen der Charaktere.... reduziert auf das nötigste weil keine Zeit mehr da war. Da Hat wohl noch jmd. mit 26 Folgen gebplant. Aber nicht nur die Storyarc-Schlagzahl ist hoch in der Folge, sondern auch der Bodycount. Hätten die Borg mal Geländer gehabt.´ Und Picard darf sich auch endlich mal wieder von seiner netten, sensiblen Seite zeigen. Und auch, wenn die Hoppetosse zum Ende eher die Serenity, kann ich Euch nur sagen: "You can´t stop the signal!" pardon "Wir werden nicht schweigend in der Nacht untergehen!" VERDAMMT! Ach, denkt Euch einfach Picards Motivationsrede am Ende. Viel Spaß.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Picard und die Slut Wasch

Podcast Download - Folge Picard und die Slut Wasch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Picard und die Slut Wasch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.