Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Leute da draußen :)Lange ist es schon wieder her, aber ich habe es geschafft eine neue Folge vom Schlott-Pod aufzunehmen. Ich freue mich sehr meine Gedanken zum Thema #Konsum mit dir zu teilen und auch in dieser Folge gibt es ein Special: Ich veröffentliche meinen allerersten eigenen Poetry-Slam genau zu diesem Thema und bin sehr gespannt was du davon hältst eine andere kreative Ausdrucksweise als Musik mit diesem Podcast zu verknüpfen. Schreib mir doch gerne ein Feedback entweder auf Facebook oder Instagram (@schlottpod) oder ganz oldschool per E-Mail (schlott-pod@gmx.de). Gerne darfst du den Podcast auch bei ITunes bewerten und eine Rezension schreiben, da würde ich mich auch sehr drüber freuen ;) Und teile diese Folge gerne mit Freunden, die drohen sich aufgrund der Corona-Krise zu sehr zu Hause langweilen.  Liebe Grüße und alles Gute für dich! Deine Schlotti vom Schlott-Pod :)

Weitere Episoden

Folge 12: #Notfallseelsorge
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten
Folge 11: #Feminismus
1 Stunde 21 Minuten
vor 7 Monaten
Folge 10: #Wahrnehmung
48 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 8: #Jute Fragen
17 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 7: #Freiheit
17 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: