#34 Corona - 3 Tipps was du jetzt auf Instagram tun solltest!

#34 Corona - 3 Tipps was du jetzt auf Instagram tun solltest!

Lohnt es sich jetzt mehr Content zu produzieren?
vor 1 Jahr

Beschreibung

Corona verändert nicht nur die reale offline Welt, sondern auch online verändert sich einiges z.B. auf Instagram. Dort lese ich immer wieder den Appell „Jetzt mehr Content zu produzieren, weil alle zu Hause sind“. Dabei frage ich mich ehrlich, ob die Leute primär nun auf Instagram abhängen, wo die aktuelle Presse wesentlich relevanter ist und ob sie überhaupt offen sind, soviel Content aufzunehmen und über welche Themen? Ich möchte in der heutigen Folge meine Gedanken mit dir teilen, denn in den letzten Tagen bekomme ich viele Nachrichten und Fragen meiner Community, was sie momentan auf Instagram posten sollen und ob ein Business as usual überhaupt sinnvoll ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Regi63
Dortmund
15
15
:
: