Audio Special X - Covid 19 - Hirnfick

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de19.03.20 05:53 Uhr

Special X - Covid 19 - Hirnfick von Marco Schneider

Dauer: 00:42:47 Special X - Covid 19 Hirnfick
Covid-19 Hirnfick, viel mehr braucht man nicht zu sagen. In stürmischen Zeiten zeigt sich aus welchem Holz du geschnitzt bist. Was wir brauchen ist mentale und emotionale Power und keine Dummschwätzer und Klugscheißer die Panik verbreiten. Was uns helfen wird ist die Resilienz, also die psychische Widerstandsfähigkeit, die in jedem von uns steckt. Was wir brauchen ist Mental Toughness um Xorbitant zu sein! Hör diese Folge nicht, wenn du nicht bereit bist für den verbalen beat down!  Denn dies ist wieder mal der absolute CMS-RealTalk und nichts für softe Gemüter!

Bleibt bissig, bleibt gesund und seid Xorbitant!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: Special X - Covid 19 - Hirnfick

Podcast Download - Folge Special X - Covid 19 - Hirnfick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Special X - Covid 19 - Hirnfick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.