Audio Benjamin Jaksch dreht das Interview um. Der Gastgeber des PayOff Podcast Roman Rackwitz im Interview

Spiel aber Ernst - Gamification Podcast18.03.20 06:00 Uhr

Benjamin Jaksch dreht das Interview um. Der Gastgeber des PayOff Podcast Roman Rackwitz im Interview

Dauer: 13420464:00:00

Auf der Learntec in Karlsruhe, am Stand vom Bildungsinnovator habe ich Benjamin Jaksch kennengelernt. Kurze Zeit später sitzen wir beide um 7h morgens in einem Cafe in München. Der Grund: Benjamin besucht Podcastgastgeber gerne in ihrem eigenen Podcast und interviewt diese einmal selbst. Für mich war das natürlich eine schöne Sache im eigenen Podcast mal frei von der Leber reden zu können.

Die Atmosphäre war sehr entspannt und das zeigt sich, denke ich, auch in den Fragen, Themen und der Tonalität des Gesprächs wieder.
Deshalb brauchen wir hier auch gar keine längere Einleitung. Viel Spaß und wie immer: Wir freuen uns sehr über eure Bewertungen und Empfehlungen.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Spiel aber Ernst - Gamification, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spiel aber Ernst - Gamification Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roman Rackwitz

MP3 online hören: Benjamin Jaksch dreht das Interview um. Der Gastgeber des PayOff Podcast Roman Rackwitz im Interview

Podcast Download - Folge Benjamin Jaksch dreht das Interview um. Der Gastgeber des PayOff Podcast Roman Rackwitz im Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Benjamin Jaksch dreht das Interview um. Der Gastgeber des PayOff Podcast Roman Rackwitz im Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roman Rackwitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spiel aber Ernst - Gamification abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.