Audio Esstörungen und Depressionen in Zeiten von Corona feat. Elli

Lift and Namasté Podcast18.03.20 06:00 Uhr

Esstörungen und Depressionen in Zeiten von Corona feat. Elli von Isabel Liehmann

Dauer: 00:43:45 Heute sprechen Elli und ich aus aktuellem Anlass über Corona. Aber nicht über die Krankheit, sondern über die Menschen und Mädels, die jetzt zuhause sitzen und allein sind. Viele von uns haben kein positives Verhältnis zu Essen und stehen jetzt vor einer großen Herausforderung. Andere kommen nicht gut mit der Einsamkeit klar und verfallen in einen depressiven Zustand. Wir möchten in dieser Episode Hilfestellungen geben, wie man aus dem negativen Gedankenkarussell aussteigt, andere unterstützt und dafür sorgt, dass es uns allen etwas besser geht. Wir sollten jetzt zusammenhalten: als Frauen, als Sportlerinnen, als Gründerinnen und überhaupt als Menschen in diesen verrückten Zeiten!
Wenn du jemanden kennst, der Unterstützung braucht, sei da. Sei einfach da und biete Hilfe an. Allein DAS hilft schon.

Happy Period Onlinekurs: https://myperformancecoaching.com/happy-period-onlinekurs/

Hormonyoga: http://myperformancecoaching.shop/produkt-kategorie/hormoncoaching/


Mehr Infos zu mir: https://www.isabel-liehmann.com/

Elli auf Instagram: https://www.instagram.com/elisabeth.edich/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lift and Namasté Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lift and Namasté Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Isabel Liehmann

MP3 online hören: Esstörungen und Depressionen in Zeiten von Corona feat. Elli

Podcast Download - Folge Esstörungen und Depressionen in Zeiten von Corona feat. Elli online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Esstörungen und Depressionen in Zeiten von Corona feat. Elli MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabel Liehmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lift and Namasté Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.