Audio #26 Ruhe und Gelassenheit trotz Coronavirus

DER Stressmanagement-Guru Podcast18.03.20 11:00 Uhr

Wie dir eine entspannte Grundhaltung dabei helfen kann von Silvia Gunsilius

Eigentlich wär heut ein ganz anderes Thema geplant gewesen, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung mit dem Coronavirus und der Reaktion mancher Menschen ist es mir ein Anliegen, auch etwas dazu zu sagen. In der heutigen Folge erfährst du: - Wie dir eine entspannte Grundhaltung bei der Bewältigung einer Krise helfen kann - Wie du deine Ärger-Gedanken steuern und dich aus der Ärger-Falle befreien kannst - Was du auf gar keinen Fall tun solltest - und ich verrate dir, meine Devise für ein Leben in Ruhe und Gelassenheit Also hör einfach rein und hinterlasse mir gerne deinen Kommentar. Ansonsten schick ich dir positive Gedanken mit der Hoffnung, dass diese Krise bald vorbeigeht. Lass dich nicht unterkriegen und bleib gesund! Entspannte Grüße Silvia
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #26 Ruhe und Gelassenheit trotz Coronavirus

Podcast Download - Folge #26 Ruhe und Gelassenheit trotz Coronavirus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #26 Ruhe und Gelassenheit trotz Coronavirus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.