Audio Die 4-Charaktertypen

KundeistKoenigabernichtGott Podcast18.03.20 11:09 Uhr

Die 4-Charaktertypen von Fabian Kosenitzky

Dauer: 00:18:48 Wir Menschen sind in jeder Hinsicht individuell und einzigartig. Dennoch gibt es unzählige Beispiele die uns zeigen, wie gleich wir sind und das wir alle doch Eins sind.
Ein Beispiel was uns aufzeigt, dass wir in vielerlei Hinsicht gleich sind, sind die Grundzüge unseres Charakter. Es gibt 4 grundlegende Charaktertypen, in denen sich ein Mensch wiederfinden kann. Mal in Mischform und mal sehr stark auf einen Charaktertypen ausgelegt.
Schon die alten griechischen Gelehrten wie Sokrates, Aristoteles, Platon, Hippokrates, nur um einige zu nennen, haben dies zu ihrer Zeit herausgefunden und für sich zu nutzen gemacht. 
Heute kennen wir ihre Erkenntnisse als das 4 Farbenmodell oder DISG-Modell.
Nutze auch Du das Wissen, um Dich und andere besser zu verstehen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes KundeistKoenigabernichtGott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KundeistKoenigabernichtGott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Kosenitzky

MP3 online hören: Die 4-Charaktertypen

Podcast Download - Folge Die 4-Charaktertypen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die 4-Charaktertypen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Kosenitzky Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KundeistKoenigabernichtGott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.