Audio Nico Rosberg [2-2]: Vollgas als Festival-Gründer

Königspartie Podcast17.03.20 23:00 Uhr

Nico Rosberg [2-2]: Vollgas als Festival-Gründer

Dauer: 00:33:11

Im zweiten Teil der Königspartie mit Nico Rosberg spricht der Weltmeister über seinen überraschenden Rücktritt aus der Formel 1 und richtet das Augenmerk auf die Zukunft. Wie war das damals wirklich, welche Gedanken hatte er im Kopf? Und was plant er nun alles? Nico ist mittlerweile als Investor aktiv und u.a. Gründer des Greentech-Festivals. Die Zukunft der Formel 1 und der Mobilität hat er voll im Fokus.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Königspartie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Königspartie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Nico Rosberg [2-2]: Vollgas als Festival-Gründer

Podcast Download - Folge Nico Rosberg [2-2]: Vollgas als Festival-Gründer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nico Rosberg [2-2]: Vollgas als Festival-Gründer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Königspartie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.