Audio 78 - Bin das wirklich ich oder ist das mein Muster?

Paula KOMMT Podcast17.03.20 23:01 Uhr

Paula KOMMT von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 9344352:00:00 Volles, schwarzes, langes Haar, dunkler Teint und eine exotische Herkunft. Die deutschen Männer sind Lisa nicht liebevoll und sensibel genug. Ausländisches Temperament ist es, was sie anzieht. So spannend der kulturelle Unterschied auch sein mag, so ist er stets der Grund für das Scheitern von Lisas Beziehungen. Doch sind es wirklich die Charaktere der einzelnen Männer, die Lisa reizen oder ist es doch bloß die idealisierte Vorstellung nach einer exotischen Beziehung? Ob es reicht das eigene Selbstwertgefühl an der Besonderheit des Partners festzumachen oder ob man sich nicht selbst spannend genug finden sollte, erfahrt ihr in dieser Folge.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 78 - Bin das wirklich ich oder ist das mein Muster?

Podcast Download - Folge 78 - Bin das wirklich ich oder ist das mein Muster? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 78 - Bin das wirklich ich oder ist das mein Muster? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.