Audio Folge 3: Zeit für die Ruhe in dir

Joyful Lightnings Podcast17.03.20 23:55 Uhr

Wie du dich auf leichte Weise mit der Ruhe in dir verbindest von Dagmar Lente

Dauer: 00:18:40 „In der Ruhe liegt die Kraft“ – dieser Satz ist enorm wertvoll. Zu keiner Zeit sind wir so sehr mit uns selbst verbunden wie in der bewussten Ruhe.
In der Ruhe bekommen wir wertvolle Impulse – ohne dass wir sie in Worte fassen oder bewusst nach ihnen „greifen“. Genau daher können sie wundervoll wirken, weil wir ihnen mit unseren gewohnten Mustern nicht „im Wege stehen“.
Das ist der Grund, warum Meditation so wertvoll für uns ist. In der Meditation lösen wir uns bewusst von unseren gewohnten Gedanken und Gefühlen – und das ist oft in geführten Meditationen besonders leicht – also Meditationen, in denen wir uns über Worte und innere Bilder mit neuen Impulsen verbinden, weil diese neuen Impulse unsere gewohnten Gedanken und Gefühle in eine neue Richtung lenken.
Es ist superwertvoll, wenn wir sehr leichte Wege für uns finden, uns mit dieser Ruhe zu verbinden und sie in uns zu finden. Denn je leichter es geht, desto öfter erleben wir sie, und es wird immer selbstverständlicher für uns, diese wundervoll erweiternde Ruhe in uns zu erleben, wo auch immer wir gerade sind. Dabei unterstütze ich dich in dieser Folge. 
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!
Liebe liebe Grüße
Dagmar
PS: Wenn du diese Ruhe in dir noch weiter vertiefen möchtest, findest du dazu auf meiner Website www.blick-ins-licht.de einen Audio-Workshop zum Downloaden: "Die Kraft der Ruhe in dir".
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 3: Zeit für die Ruhe in dir

Podcast Download - Folge Folge 3: Zeit für die Ruhe in dir online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3: Zeit für die Ruhe in dir MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.