Audio 130 Frühling - Erwachen, Aufbruch, Wachstum

Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur.17.03.20 04:30 Uhr

Das Wachstumspotential der Natur steckt in uns allen!

Dauer: 11:33:00

Der Frühling ist da, die Temperaturen werden spürbar milder und die Tage deutlicher länger. Die wärmende Sonne lockt uns mehr und mehr wieder ausgiebiger nach draussen zu gehen, die Natur zu geniessen und mit ihr in Kontakt zu gehen. Die Pflanzen strotzen vor Kraft und Energie um sich zu voller Blüte zu entfalten.

Der Frühling ist die Jahreszeit des Erwachens, des Aufbruchs und Wachstums. Die kraftvolle Veränderung der Natur kann uns Zuversicht und Motivation für die eigene Entwicklung geben. Auch wir tragen das Potential der Veränderung in uns. Lass uns in die Kraft kommen, unsere innere Stärke entfalten, so wie es und die Natur vormacht, so wie z.B. ein Baum seine Knospen!



Diese Geschichte möge dich im Herzen begleiten:

Ein altes Märchen erzählt von den Göttern, die zu entscheiden hatten, wo sie die größte Kraft des Universums verstecken sollten, damit sie der Mensch nicht finden könne, bevor er dazu reif sei, sie verantwortungsvoll zu gebrauchen.

Ein Gott schlug vor, sie auf die Spitze des höchsten Berges zu verstecken, aber sie erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Ein anderer Gott sagte, lasst uns diese Kraft auf den Grund des Meeres verstecken. Aber wieder erkannten sie, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die größte Kraft des Universums finden würde, bevor er reif dazu sei.

Schließlich sagte der weiseste Gott: „Ich weiß, was zu tun ist. Lasst uns die größte Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif ist, den Weg nach innen zu gehen.“

Und so versteckten die Götter die größte Kraft des Universums im Menschen selbst, und dort liegt sie noch immer und wartet darauf, dass wir sie in Besitz nehmen und weisen Gebrauch davon machen. 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen.

MP3 online hören: 130 Frühling - Erwachen, Aufbruch, Wachstum

Podcast Download - Folge 130 Frühling - Erwachen, Aufbruch, Wachstum online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 130 Frühling - Erwachen, Aufbruch, Wachstum MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.