Audio HAP047: Der weiße Hai

Haialarm Podcast17.03.20 04:21 Uhr

Lauter Premieren in dieser Episode: Erstmals mit Gast, erstmals ein Klassiker der Filmgeschichte. von Jörn Schaar

Dauer: 01:24:19 Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Podcasts haben wir einen Gast bei uns. Nicht ohne Grund: Schaumi hat nämlich im Rahmen seines Filmstudiums eine wissenschaftliche Analyse zu "Der weiße Hai" geschrieben. Wieso, weshalb, warum erzählt er uns selbst, wichtig ist nur: Er ist da, wir besprechen den Film und verstoßen damit voller Inbrunst gleich gegen zwei selbstgesetzte Regeln: 1. Nicht den weißen Hai verreißen und 2. keine Filme mehr besprechen, die älter als 1990 sind.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Haialarm Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haialarm Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: HAP047: Der weiße Hai

Podcast Download - Folge HAP047: Der weiße Hai online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HAP047: Der weiße Hai MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haialarm Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.