Audio "Wenn ich weitermach', belüge ich mich selber": Anne Eck im Talk

Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast17.03.20 11:49 Uhr

"Wenn ich weitermach', belüge ich mich selber": Anne Eck im Talk von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:40:13

Anne Eck ist Musikerin, Songwriterin und seit einiger Zeit auch Boss bei Silvertree Records. Die Plattenfirma hat die gebürtige Nürnbergerin in Wien gegründet, um ihre eigene Musik herauszubringen. Und hat sie dann geöffnet: für andere Musikerinnen.

Für die Gründung des All-Female-Labels hat Anne Eck in den vergangenen Wochen viel Aufmerksamkeit bekommen – und nicht nur positive Rückmeldungen. Im Interview spricht sie über die Über-Nacht-Entscheidung für Wien, über ihren (Um)weg zur Musik und darüber, warum es weibliche Netzwerke in der Branche (noch) braucht.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caroline Schranz

MP3 online hören: "Wenn ich weitermach', belüge ich mich selber": Anne Eck im Talk

Podcast Download - Folge "Wenn ich weitermach', belüge ich mich selber": Anne Eck im Talk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wenn ich weitermach', belüge ich mich selber": Anne Eck im Talk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caroline Schranz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art Beat - das Magazin für Kunst und Kultur auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.