Audio Willkommen in der Krise

seele,mond&sterne Podcast17.03.20 14:44 Uhr

Erste Gedanken zu unserer Weltkrise von Tanja Brock

Dauer: 00:31:21 Willkommen in der Krise, in einer nie dagewesenen Zeit, die eine große Chance birgt aber zunächst verständlicherweise wegen ihrer Ungewissheit zunächst einiges macht: verwirrt, panisch, verunsichert.
Ich habe viele Gedanken dazu, die ich in dieser Folge mit Euch teilen will, aber zu jeder einzelnen Thematik gibt es viel zu sagen, was ich noch machen werde im Einzelnen!
Die Kernthemen sind:
1. Resilienz (physische Widerstandsfähigkeit) 2. Verbindung zum Ahnenwissen 3. Rückbezug auf altes Wissen (Pflanzenheilkunde etc.)
4. Rückbezug auf inneres Wissen, die Intuition, Entdeckergeist 5. Handlungsfähigkeit
6. "Back to Basic" 7. Glauben und Spiritualität
8. Back to Nature


Unter 

www.seelemondundsterne.de

Instagram: @_innerwisdom_

Facebook: https://www.facebook.com/tanjabrockinnerwisdom/

erfahrt ihr mehr...


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes seele,mond&sterne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den seele,mond&sterne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by TanjaBrock

MP3 online hören: Willkommen in der Krise

Podcast Download - Folge Willkommen in der Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Willkommen in der Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by TanjaBrock Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast seele,mond&sterne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.