015 - Wasserlinsen mit Lukas und künstliche Befruchtung

015 - Wasserlinsen mit Lukas und künstliche Befruchtung

50 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
*hust*
Endlich mal wieder was von uns auf die Ohren. Hier geht's um Wasserlinsen, also diese kleinen grünen Teile, die sonst aus dem Gartenteich gekeschert werden. Wie die uns für die zukünftige Nahrungsmittelproduktion helfen können, erklärt uns Lukas heute. In der zweiten Hälfte erzählt uns Jimi etwas zur künstlichen Befruchtung und wie wir als Kirche und auch theologisch zu dem Thema stehen. Es bleibt kontrovers! /// CORONA-LIVE: Wir streamen in den kommenden Wochen auf Instagram ein paar Folgen live. Dabei wollen wir mit Dir in den Austausch kommen mit Bibel, Gott & Co. Wir freuen uns, wenn Du einschaltest!

Weitere Episoden

UMZUG
3 Minuten
vor 2 Jahren
UMBAUARBEITEN
vor 2 Jahren
014 - Abschied und Synodaler Weg
47 Minuten
vor 2 Jahren
013 - Heike und Sterbehilfe
56 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schlunzmanstrine
Drensteinfurt
15
15
:
: