Audio #35 - SPECIAL: Blind-Date mit Frau B.

YGGDRASIL-TAPES Podcast16.03.20 22:24 Uhr

Die erste Folge mit 4 von Anders Galk, Nele Galk

Dauer: 01:00:35 Was für eine kuriose Folge. Anders hat seine Idee wahr gemacht und ein Blind-Date in die Folge eingeladen! Und was der mal wieder für ein ausgesprochenes Glück hatte: Denn ausgerechnet Frau B. (!!!1!!elf!!) ist auf sein fadenscheiniges Angebot eingegangen und hat uns in dieser Folge freundlicherweise ein paar erhellende Antworten geliefert.  Doch damit nicht genug: Als es bei der Harry Potter - Frage ans Eingemachte ging, mussten wir unseren Riesen-Monster-Harry-Strahler in den Himmel richten, um S I E zu rufen - Harry-Potter-Aennie! Und so (da sie tatsächlich erschien) ist dies die erste Episode geworden, in der ihr 4 verschiedene Stimmen hören könnt. Vier. Four. IV. So cool. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts YGGDRASIL-TAPES, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YGGDRASIL-TAPES Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anders Galk

MP3 online hören: #35 - SPECIAL: Blind-Date mit Frau B.

Podcast Download - Folge #35 - SPECIAL: Blind-Date mit Frau B. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #35 - SPECIAL: Blind-Date mit Frau B. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anders Galk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YGGDRASIL-TAPES abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.