Audio #29 Frank Rosin – the GOAT

Ein Kessel Stumpfes Podcast16.03.20 17:35 Uhr

Du bist zwei Personen! von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:47:11

Sitzt du in Quarantäne und hörst gerne Unsinn, dann klatsch zweimal!

Fängst du von zu viel Einsamkeit langsam an zu spinnen, dann klatsch zweimal!

Bist du kein Fan der Finnen und denkst, du bist Hella von Sinnen, dann klatsch zweimal!


Meine Oma kriegt im Hühnerstall Corona, Corona, Corona,

meine Oma kriegt im Hühnerstall Corona,

meine Oma ist ne ganz demente Frau.


Ja, ich hör schon auf, hört euch die Folge an und bleibt zu Hause. Mit der ganzen Sache ist nicht zu spaßen!




Die Entschuldigung der Woche geht an die Einwohner von Hinterwaldberg. Ihr seid ein cooler Ort. Nur vielleicht könnt ihr euren ÖPNV noch ausbauen, nur so als Tipp.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #29 Frank Rosin – the GOAT

Podcast Download - Folge #29 Frank Rosin – the GOAT online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Frank Rosin – the GOAT MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.