Audio SEG097 Aussaat

Sendegarten Podcast15.03.20 18:30 Uhr

Sebastian (@Studio_Link_DE) von Martin Rützler

Dauer: 03:16:04 Sebastian (@Studio_Link_DE) - Es ist beinahe unglaublich, was in den vergangenen 14 Tagen nach unserer letzten Ausgabe alles passiert ist. Eigentlich wollten wir nur noch einmal ganz in Ruhe die neuen Funktionen von StudioLink durchsprechen. Das war in der SEG096 dann am Ende doch etwas zu kurz gekommen, nachdem wir uns so schön ausführlich mit der Entstehungsgeschichte beschäftigt hatten. Das haben wir in dieser Ausgabe auch getan. Aber vorher nahmen wir uns auch etwas Zeit, um die aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus zu betrachten und versuchten dabei, unsere eigene Unsicherheit in passende Worte zu fassen. Das Problem ist ernst, dennoch wollen wir das Lachen nicht verlernen. Es gibt neben StudioLink sogar noch einen weiteren Grund zur Freude: Die Version 4 von Ultraschall/Reaper (die “Corona Edition”) wurde veröffentlicht. Unsere Zeit reichte sogar noch für eine erste kurze Bewertung dazu. Aufnahme vom 12.03.2020 – Dauer: 3:16:04 Durch die Sendung führten Lars Naber, Sebastian Reimers, Klaudia Zotzmann-Koch und Martin Rützler. https://sendegarten.de Twitter: @sendegarten_de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sendegarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sendegarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SEG097 Aussaat

Podcast Download - Folge SEG097 Aussaat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SEG097 Aussaat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sendegarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.