Audio #23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht

Unternehmen wir was?! Podcast15.03.20 22:35 Uhr

Unsere Sonderausgabe, weil die momentane Situation so “bemerkenswert” ist. Auch während unserer Aufnahme treffen bei uns immer neue Meldungen ein. Wie können wir Freiberufler mit der Coronakrise umgehen? Gibt es einen Rettungsschirm? Welche M von Karsten Meyn

Unsere Sonderausgabe, weil die momentane Situation so “bemerkenswert” ist. Auch während unserer Aufnahme treffen bei uns immer neue Meldungen ein. Wie können wir Freiberufler mit der Coronakrise umgehen? Gibt es einen Rettungsschirm? Welche Möglichkeiten können sich ergeben? Erfinder von Fakenews sind doch die größten A****löcher! Was macht eigentlich die Sex-Branche bei Corona? Trump will den Impfstoff als erstes und alleine für sich. Fernsehshows ohne Zuschauer sind doch das bessere Fernsehen und gibt es zur Zeit auch “gute” Nachrichten? Ach ja: Ausdrückliches Lob an die Deutsche Bahn!
Der Link zur Pedition der Hilfe für Freiberufler:
https://www.openpetition.de/petition/online/hilfen-fuer-freiberufler-und-kuenstler-waehrend-des-corona-shutdowns-2


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Unternehmen wir was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen wir was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht

Podcast Download - Folge #23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23,5 Nudeln mit Toilettenpapier schmeckt nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen wir was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.