Audio Folge 12 - "Gender Reveal Partys oder anderer übler Shit"

Promi-Podcast Podcast15.03.20 19:15 Uhr

Wir stellen euch unsere ganz persönlichen Albträume der Instagram-Welt vor… von Franzi & Eva

Dauer: 00:56:11 Baby Shower war gestern - heute ist Gender Reveal Party! Mutig wagen wir uns hinab in die Abgründe der Social Media-Welt. Dort erwarten einen neben dubiosen Diätshakes, Polyester-Sportklamotten und Gesichtscremes, die Uschi Glas wahrscheinlich besser zusammengerührt hätte, auch diverse Gender Reveal Partys! Warum “Influencer”, wie die Wolfs oder die Harrisons, ernsthaft ein Event in der Größenordnung einer gutbürgerlichen Hochzeit aufziehen, um ihrer Gefolgschaft zu verraten, ob sie künftig einen Jungen oder Mädchen vermarkten wollen? Der Sache gehen wir nach! Neben all dem crazy sexy Influencer-Stuff schulden wir euch aber auch noch eine Castingshow-Kette von DSDS bis TVOG. Und natürlich feiern wir auch noch Franzis Geburtstag nach, mit einem hochprozentigen Blumenbouquet aus der Champagne. In diesem Sinne: OMG it’s a girl!!!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 12 - "Gender Reveal Partys oder anderer übler Shit"

Podcast Download - Folge Folge 12 - "Gender Reveal Partys oder anderer übler Shit" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12 - "Gender Reveal Partys oder anderer übler Shit" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.