Audio #128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft?

TowerCast Podcast15.03.20 10:37 Uhr

#128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft?

Dauer: 00:30:16 Eine lange Zeit wurde es vermutet und nun ist es endlich offiziell: LEGO und Nintendo gehen eine Kollaboration ein und bringen gemeinsam ein LEGO-Set mit dem berühmten Klempner Super Mario im Jahr 2020 heraus. Doch hierbei handelt es sich nicht um ein klassisches Set aus dem Hause LEGO, sondern verbindet Innovation und Elektronik in ein Produkt. Doch war das erst der Anfang? Werden LEGO und Nintendo weitere Produkte anbieten? Dies und vieles mehr diskutieren wir in unserem 128. TowerCast.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TowerCast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TowerCast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ntower

MP3 online hören: #128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft?

Podcast Download - Folge #128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #128: LEGO und Nintendo: Eine rosige Zukunft? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ntower Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TowerCast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.