Audio #9 – Andreas Müller: Das Schlimmste, was einem Unternehmer passieren kann, ist nur noch zu agieren

Erzgebürger Podcast13.03.20 16:00 Uhr

Der Job meines heutigen Gastes hat viel mit Haaren, vor allem Männerhaaren, zu tun. Er ist aber kein Frisör, sondern eigentlich studierter Theologe. Die Theologie hat er, zumindest beruflich, an den Nagel gehängt. Dafür aber aus einem Familienunternehmen von Christopher

Dauer: 01:19:08

Der Job meines heutigen Gastes hat viel mit Haaren, vor allem Männerhaaren, zu tun. Er ist aber kein Frisör, sondern eigentlich studierter Theologe. Die Theologie hat er, zumindest beruflich, an den Nagel gehängt. Dafür aber aus einem Familienunternehmen bei Stützengrün zusammen mit seinem Bruder Christian ein international agierendes Unternehmen gemacht. Er ist nicht nur Design-Liebhaber, sondern auch offizieller Botschafter des Erzgebirges und  leitet den Rasierpinsel-Produzenten Mühle. Die Rede ist von Andreas Müller.

Der Beitrag #9 – Andreas Müller: Das Schlimmste, was einem Unternehmer passieren kann, ist nur noch zu agieren erschien zuerst auf Erzgebürger.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Erzgebürger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erzgebürger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved.

MP3 online hören: #9 – Andreas Müller: Das Schlimmste, was einem Unternehmer passieren kann, ist nur noch zu agieren

Podcast Download - Folge #9 – Andreas Müller: Das Schlimmste, was einem Unternehmer passieren kann, ist nur noch zu agieren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9 – Andreas Müller: Das Schlimmste, was einem Unternehmer passieren kann, ist nur noch zu agieren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Christopher Gahler. All Rights Reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erzgebürger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.