Audio 05. März 2020, Andy Imhof

Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast13.03.20 05:38 Uhr

05. März 2020, Andy Imhof

Dauer: 22712256:00:00

Andy Imhof wächst vaterlos auf. Bereits drei Monate nach der Geburt macht sich der Vater aus dem Staub. Es folgen Jahre, in denen Andy teils in Pflegefamilien aufwächst, teils bei seiner Mutter, die arbeiten muss und wenig Zeit hat.

Andy fehlt ein sicheres Fundament, auf dem er sein Leben aufbauen kann. Früh lernt er, sich mit Fäusten Respekt zu verschaffen. Später rutscht er in die rechtsextreme Szene und schliesst sich Fussball-Hooligans an. Gewalt und Krawalle werden zu seinem Lebensinhalt, doch irgendwann beginnt er sich zu fragen, was der Sinn seines Lebens ist. Der Anfang einer radikalen Wende. Über diese Wende, seine Kindheit und sein Leben als Hooligan wird uns Andy im „Chäs“ erzählen.

Das Leben ist eine spannende Reise. In gemütlicher Atmosphäre erhalten wir Weintipps von Reto Luginbühl, geniessen ein „Chäs, Brot, Wy“-Buffet und im Talk mit Stef Gerber erhalten wir Einblick in die Lebensgeschichte von Andy Imhof. Umrahmt wird der Abend von Live-Musik.

Zusage gilt nicht als Anmeldung, bitte hier Platz reservieren: www.zfriede.ch/chaes-brot-wy

Weitere Termine uns Gäste:
2. April: Nathalie Schertenleib, Betriebsökonomin, Ex-Sprinterin


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GMS Studen

MP3 online hören: 05. März 2020, Andy Imhof

Podcast Download - Folge 05. März 2020, Andy Imhof online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05. März 2020, Andy Imhof MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GMS Studen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Chäs, Brot, Wy... und mini Gschicht mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.