Audio Was ein Stress! Mein Kind und sein Terminkalender (Teil 2)

Welt der kleinen Wunder Podcast13.03.20 05:00 Uhr

Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Frühförderung Sehen, und so weiter. Muss das alles sein? Diese und andere Fragen rund um den Therapieplan meines Kindes besprechen wir in dieser Folge. von Rita & Eva

Hier kommt Teil 2 zu den Themen Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Frühförderung Sehen, und so weiter. Muss das alles sein? Welche Therapien sind die richtigen für mein Kind? Wie finde ich die richtigen Therapeuten? Darf ich den Therapeuten wechseln? Muss ich bei der Therapie dabei sein? Diese und andere Fragen rund um den Therapieplan meines Kindes besprechen wir in dieser Folge. Webseite des Deutschen Verbands für Physiotherapie e.V. - mehr Informationen zum Bobath-Konzept und der Voijta-Therapie https://www.physio-deutschland.de/patienten-interessierte/wichtige-therapien-auf-einen-blick/bobath-therapie.html https://www.physio-deutschland.de/patienten-interessierte/wichtige-therapien-auf-einen-blick/vojta-therapie.html Wir sind übrigens auch auf Instagram zu finden: @fruehchenpodcast Und besucht uns gerne auf unserer Webseite: weltderkleinenwunder.de Oder schreibt uns: fruehchen@weltderkleinenwunder.de Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Was ein Stress! Mein Kind und sein Terminkalender (Teil 2)

Podcast Download - Folge Was ein Stress! Mein Kind und sein Terminkalender (Teil 2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ein Stress! Mein Kind und sein Terminkalender (Teil 2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.