Fotografie – zu Gast bei Anke Scheibe

Fotografie – zu Gast bei Anke Scheibe

Ein gutes Foto braucht Herz, einen kreativen Blick und darf auch einfach mal spontan sein!
1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Anke liebt die besonderen Momente, nicht gestellt, sondern einfach echt – das macht ein gutes Fotos aus! In unserem Interview sprechen wir vor allem über die Fotografie auf Hochzeiten, aber sie verrät uns auch, welche Themen sie noch mit der Kamera begleitet. Für sie muss die Chemie mit dem Brautpaar stimmen, denn so kommt am Ende das beste Ergebnis für das Brautpaar heraus – Bilder für die Ewigkeit. Bei uns erfahrt ihr, wie sich ihre Liebe zu Kuchen auf die Bilder auswirkt und worauf man bei der Auswahl des richtigen Fotografen achten sollte. Anke erzählt mit viel Herz und bekommt zwischendurch sogar Gänsehaut. Ihr größter, bisher unerfüllter Traum: eine Hochzeit auf Island fotografieren. Am meisten berührt sie ein Bild, das total unscharf geworden ist. Wenn ihr wissen wollt, wieso, dann hört rein! Danke für dieses tolle Interview und dass du mich noch einmal auf meine eigene Hochzeit entführt hast! Deine Bilder haben uns sehr berührt und werden uns immer Freude bereiten.

Hier geht es zu den Bildern: https://podcast.mietwaesche.shop/2020/03/13/fotografie-zu-gast-bei-anke-scheibe/
Anke bei Insta: https://www.instagram.com/anke.scheibe.fotografie/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: