Audio Läget #48 | 35 Jahre Schweden

Läget? Der Schweden-Podcast Podcast12.03.20 23:23 Uhr

Christiane kam Mitte der 1980er-Jahre der Liebe wegen nach Stockholm, wusste (fast) nichts über Schweden und hat in ihrer ersten Zeit im neuen Land viel geweint. Fast 35 Jahre später lebt sie immer noch hier, ist Schwedin geworden und fühlt sich wohl. Wa von Vanessa und Frank, Christiane

Dauer: 00:50:00

Unsere Podgästin Christiane kam Mitte der 1980er-Jahre der Liebe wegen nach Stockholm, wusste (fast) nichts über Schweden und hat in ihrer ersten Zeit im neuen Land viel geweint. Fast 35 Jahre später lebt sie immer noch hier, ist Schwedin geworden und fühlt sich wohl. Warum ist sie geblieben? Wie haben sich Schweden und Stockholm in all den Jahren verändert? Und über welche schwedischen Eigenheiten wundert sie sich heute noch? All das erzählt sie uns und dir mit viel Wiedererkennungswert und dem charmantesten Mix aus Hamburger Dialekt und schwedischem Akzent in dieser Läget-Folge.

Lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Läget? Der Schweden-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Läget? Der Schweden-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Läget #48 | 35 Jahre Schweden

Podcast Download - Folge Läget #48 | 35 Jahre Schweden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Läget #48 | 35 Jahre Schweden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Läget? Der Schweden-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.