Audio 3 Tips wie du Jugendliche in den Flow bringen kannst!

Dein Mindset für die Jugendhilfe Podcast12.03.20 23:05 Uhr

3 Tips wie du Jugendliche in den Flow bringen kannst! von Nicole Patchwork

Dauer: 00:19:59 In der letzten Folge ging es schon um das Thema Flow. Heute bekommst du 3 ganz konkrete Werkzeuge mit denen du Jugendlichen in den Flow helfen kannst.
Gerade für Jugendliche ist es schwierig in den Flow zu kommen, da sie in einer Phase sind, in der emotional alles drunter und drüber geht. Mit diesen 3 Tool kannst du sie darin unterstützen besser damit umzugehen.
Teil auch gerne deine Tips und Erfahrungen mit uns in der Facebookgruppe "Mindset für die Jugenhilfe".
Ich bin ein bisschen inspiriert worden von der Flow Summit, dem Online Kongress und habe mir ein paarr Gedanken zum Thema Flow gemacht. Wie immer natürlich bezogen auf deine Situation in der Jugendhilfe.
Ich habe mir Gedanken gemacht, was Flow für mich bedeutet, warum so wenige Menschen im Flow sind und was man tun kann, um in seinem Leben bzw. in seiner Arbeit im Flow zu sein.
Ich wünsch dir viel Spaß mit der Folge und freu mich natürlich wie immer, wenn du deine Erfahrungen und Gedanken mit uns in der Facebookgruppe "dein Mindset für die Jugendhilfe" teilst.

Schau auch gern vorbei auf:

www.patchworkfamily.es

kontakt@patchworkfamily.es

Facebook: https://www.facebook.com/nicole.patchworkfamily

Instagram: nicolepatchworkfamily



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dein Mindset für die Jugendhilfe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Mindset für die Jugendhilfe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patchworkfamily

MP3 online hören: 3 Tips wie du Jugendliche in den Flow bringen kannst!

Podcast Download - Folge 3 Tips wie du Jugendliche in den Flow bringen kannst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Tips wie du Jugendliche in den Flow bringen kannst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patchworkfamily Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Mindset für die Jugendhilfe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.