Audio 07 | Komplett nachhaltig durch den Alltag - geht das überhaupt?

Grünschnabel Podcast12.03.20 18:51 Uhr

07 | Komplett nachhaltig durch den Alltag - geht das überhaupt?

Dauer: -4417968:00:00

Ein nachhaltigeres Leben führen: Das wünschen sich viele. Und tatsächlich gibt es ja einiges, was wir im Alltag dafür tun können. Manches davon fällt uns ganz leicht, anderes besonders schwer. Das geht uns Grünschnäbeln nicht anders. In dieser Folge reden wir genau über dieses Thema: Was haben wir schon geschafft? Und worin können wir noch besser werden? Und wie kann man das Ganze so gestalten, dass es nicht irgendwann frustrierend wird? Spoiler-Alarm: Nobody is perfect. In Sachen Nachhaltigkeit können wir alle noch etwas dazulernen. Aber keine Sorge: Jeder fängt mal als Grünschnabel an.

Wenn ihr uns vier noch näher kennenlernen wollt, dann checkt mal unseren Instagram-Account und unsere Facebook-Seite:

Auf Instagram findet ihr uns unter: @gruenschnabel_muenchen

Link: https://www.instagram.com/gruenschnabel_muenchen/

Und unsere Facebookseite heißt: Grünschnabel München

Link: https://www.facebook.com/Gr%C3%BCnschnabel-M%C3%BCnchen-105607824242549/





Music from https://filmmusic.io
"Life of Riley" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)
License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Grünschnabel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Grünschnabel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sina, Dominic, Katja und Ronja

MP3 online hören: 07 | Komplett nachhaltig durch den Alltag - geht das überhaupt?

Podcast Download - Folge 07 | Komplett nachhaltig durch den Alltag - geht das überhaupt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 07 | Komplett nachhaltig durch den Alltag - geht das überhaupt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sina, Dominic, Katja und Ronja Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Grünschnabel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.