Audio Uwe Schoknecht - Der Bürgermeister packt aus.

Haus am See mit Annett Fleischer Podcast12.03.20 21:02 Uhr

Haus am See mit Annett Fleischer von Annett Fleischer

Dauer: 22694712:00:00 Ich habe Uwe Schoknecht eingeladen, weil er in der Gemeinde so beliebt ist, sehr lange schon und besonders in der Wendezeit für die Bürger eingetreten ist und weil ich gern den Boss des Reviers, in dem das Haus am See steht, kennenlernen möchte. Schon als ich sein Sekretariat anfragte, war ich überrascht, wie schnell ich einen Telefontermin mit ihm bekam und wie warm und herzlich er fast eine Stunde mit mir telefonierte. Er kennt jeden Winkel in seiner Gemeinde, aber das versteckte Haus am See nicht. Ich darf ihn alles fragen, hiess es im Vorgespräch. Okay.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Haus am See mit Annett Fleischer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haus am See mit Annett Fleischer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company

MP3 online hören: Uwe Schoknecht - Der Bürgermeister packt aus.

Podcast Download - Folge Uwe Schoknecht - Der Bürgermeister packt aus. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Uwe Schoknecht - Der Bürgermeister packt aus. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haus am See mit Annett Fleischer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.