Audio Die 100-Tage-Netzwerkchallenge

NetNuggets Podcast12.03.20 17:06 Uhr

Netzwerken im Selbstdialog von Jasmin Döhling-Wölm & Christina Plath

Dauer: 00:06:00 Wie netzwerkt man eigentlich, wenn man keinen Bock auf Netzwerken hat? Es fing alles mit einer völlig bescheuerten Idee kurz nach dem Aufwachen an. Nachdem wir die erste Staffel mit den Schwerpunkten Macht, Verhandeln und Sichtbarkeit in Netzwerken für unsere Coachees fertiggestellt hatten, wollten wir wissen, wie man Menschen das Netzwerken näher bringen kann, die Netzwerken hassen. Das führte zu einer 100-Tage-Schreibchallenge in einer ironisch-kritischen Schreibgruppe nach einer harmlosen Teilnahme an einer Halloween-Book-Party von Jasmins knallharter Verlegerin und dann kam eines zum anderen. Wir haben nun die 'Best Of' Beiträge aus den 100 Tagen gefiltert und für euch eine Hör-Challenge daraus gemacht. Und wir sind gespannt, wohin das noch alles führt...


"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
Aldous Huxley


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NetNuggets, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NetNuggets Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Döhling-Wölm & Christina Plath

MP3 online hören: Die 100-Tage-Netzwerkchallenge

Podcast Download - Folge Die 100-Tage-Netzwerkchallenge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die 100-Tage-Netzwerkchallenge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Döhling-Wölm & Christina Plath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NetNuggets abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.