Folge 009 - Eat fast - Die young

Folge 009 - Eat fast - Die young

Wie wir uns mit Fast Food dumm fressen
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles was ausschlaggebend ist aus den Bereichen Ernährung, Umwelt und Sport
vor 1 Jahr

Beschreibung

Als ich meinen Podcast hier gestartet habe war mir von Anfang an klar, irgendwann wird auch das Thema Fast Food einmal Gegenstand einer Folge werden. Dass Fast Food nicht zur besten Möglichkeit zählt sich zu ernähren weißt du sicher selber. Der regelmäßige Konsum von Pommes, Burgern und Softdrinks macht nämlich nicht nur ordentlich Hüftgold, sondern er führt auch zu Herzschäden und lässt das Gehirn schrumpfen. Wir fressen uns also buchstäblich mit jedem Besuch im Schnellrestaurant dümmer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Niklas1990
München
15
15
:
: