Audio Folge 009 - Eat fast - Die young

ausschlaggebend - Der Podcast12.03.20 15:54 Uhr

Wie wir uns mit Fast Food dumm fressen von Achim Happel

Dauer: 00:08:38

Als ich meinen Podcast hier gestartet habe war mir von Anfang an klar, irgendwann wird auch das Thema Fast Food einmal Gegenstand einer Folge werden. Dass Fast Food nicht zur besten Möglichkeit zählt sich zu ernähren weißt du sicher selber.

Der regelmäßige Konsum von Pommes, Burgern und Softdrinks macht nämlich nicht nur ordentlich Hüftgold, sondern er führt auch zu Herzschäden und lässt das Gehirn schrumpfen. Wir fressen uns also buchstäblich mit jedem Besuch im Schnellrestaurant dümmer.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts ausschlaggebend - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ausschlaggebend - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.ausschlaggebend.com

MP3 online hören: Folge 009 - Eat fast - Die young

Podcast Download - Folge Folge 009 - Eat fast - Die young online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 009 - Eat fast - Die young MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.ausschlaggebend.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ausschlaggebend - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.