Audio #521 - Ganz Wummerbar

Mitternachtsreigen Podcast11.03.20 22:00 Uhr

Mit Stahlnebel & Black Selket's "Noise" startet der Mitternachtsreigen in diese Stunde, und das ist auch schon das Schlag-Wort für das heutige Programm. Lärmbelästigung klingt anders, hier kriegt ihr Noise, aber nicht störend, Bass, aber nicht bösarti von DJane Chrissy & DJ B-NoiZe

Mit Stahlnebel & Black Selket's "Noise" startet der Mitternachtsreigen in diese Stunde, und das ist auch schon das Schlag-Wort für das heutige Programm. Lärmbelästigung klingt anders, hier kriegt ihr Noise, aber nicht störend, Bass, aber nicht bösartig, Gewummer, aber das gute. Für eure kleine Party am Mittwoch stehen Eisfabrik, Horskh oder Studio-X vs. Simon Carter schon bereit, um euch kräftig anzuwummern. Ein Beat-"Inferno" (hotter than hell!) breitet sich aus und wird auch so schnell keine Ruhe geben. Nächtliche Ruhestörung? Ja, bitte doch!
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mitternachtsreigen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mitternachtsreigen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #521 - Ganz Wummerbar

Podcast Download - Folge #521 - Ganz Wummerbar online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #521 - Ganz Wummerbar MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mitternachtsreigen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.