Audio #18 Fragen aus ganz Deutschland, der große Social Media Q&A-Talk aus der Phonak Roadshow

Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast18.03.20 10:54 Uhr

#18 Fragen aus ganz Deutschland, der große Social Media Q&A-Talk aus der Phonak Roadshow von Fabian Böhm

Dauer: 00:56:39 Pack den Stift und einen Zettel raus, nimm dir 45 Minuten Zeit und konsumiere gewissenhaft.

Diese Podcast Folge ist nichts für nebenher. Nimm dir die Zeit bewusst, denn diese Folge kann deinen Social Media Auftritt und dein Mindset dazu von Grund auf verändern. Free Content vom Feinsten – nur für Dich.  
Dieses Jahr durfte ich Teil und Programm der Phonak Roadshow sein und in diesem Zug fünf Städte mit einer Keynote über meinen Social Media Mix ergänzen.
 
Während meiner Vorträge habe ich die verschiedenen Bundesländern auf ihre Social Media Kenntnisse befragt und bin auf erstaunliche Erkenntnisse gestoßen. Deshalb spreche ich im Podcast ausführlich über all die Fragen, die mir auf der Roadshow von den Besuchern gestellt worden sind.
 
Eines ist klar: Falls du dich dafür entscheidest 2020 mit deiner Firma auf den Social Media Plattformen zu positionieren, dann bist du bisher einer von wenigen Hundert in ganz Deutschland. Diese Kanalprofile wachsen rasant und haben unglaubliches Potential extrem schnell sichtbar zu werden.
 
Die Unternehmen, die nachkommen werden es in den nächsten Jahren wesentlich schwerer haben als jetzt.
 
In diesem Podcast rede ich ausführlich über Instagram, Facebook und Facebook Gruppen. Ebenfalls gibt es einige konkrete Inhalte zu der Plattform YouTube und sehr viele Impulse, mit wie du mit dem Format „Video“ jetzt durchstarten kannst.
 
Wie schon am Anfang erwähnt, ist dieser Podcast nichts für nebenher. Nimm dir am besten einen Zettel, sowie Stift zur Hand und konsumiere gewissenhaft.
 
Ich freue mich auf dein Feedback und vor allem auf weitere Fragen von dir,
 
dein Fabian
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Böhm

MP3 online hören: #18 Fragen aus ganz Deutschland, der große Social Media Q&A-Talk aus der Phonak Roadshow

Podcast Download - Folge #18 Fragen aus ganz Deutschland, der große Social Media Q&A-Talk aus der Phonak Roadshow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #18 Fragen aus ganz Deutschland, der große Social Media Q&A-Talk aus der Phonak Roadshow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Böhm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Digitalisierung der Hörakustik - #absoluteherzenssache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.