Audio #016 - Mental Toughness ist kein Hobby

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de12.03.20 05:23 Uhr

#016 - Mental Toughness ist kein Hobby von Marco Schneider

Dauer: 00:36:37 SXDP #016 Mental Toughness ist kein Hobby
Der Titel dieser Folge ist Programm. Ich spreche aus dem Herzen und nehme dich mit in meinen Kopf.
Mit dieser Folge will ich kristallklar aufzuzeigen was Mental Toughness für mich bedeutet und welchen Vorteil es für dich bietet wenn du danach lebst. Mental Touhgness gibt dir in ALLEN Lebensbereichen den mentalen Vorsprung um deine Ziele zu erreichen, mehr Erfolg zu haben und dich selbst auf Kurs zu halten wenn dir der Arsch mal auf Grundeis geht.
Mental Toughness ist die Königsdisziplin und in dieser Folge erfährst du nicht nur warum das so ist, sondern auch wie du es für dich nutrzen kannst. Allerdings nur wenn du wie ich erkennst das Mental Toughness kein Hobby ist.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #016 - Mental Toughness ist kein Hobby

Podcast Download - Folge #016 - Mental Toughness ist kein Hobby online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #016 - Mental Toughness ist kein Hobby MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.