Teaser: Da gibts was Neues

Teaser: Da gibts was Neues

3 Minuten
Podcast
Podcaster
Sebastian Panholzer unterwegs von Porto nach Santiago de Compostela

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder. Das liegt jetzt erst Mal alles hinter mir. Jetzt gibt es was Neues: Ein Kopf, ein paar Haare und eine OP. Ab Freitag den 13. März 2020 startet mein neuer Podcast: Haartransplantation - Alles Kopfsache?! Jeden Freitag gibt es eine neue Folge, in denen ihr mich bei meiner eigenen Haartransplantation begleitet. Außerdem spreche ich mit Experten und Betroffenen über dieses sensible Thema Haarausfall bei Männern und Frauen. > https://ei7wkb.podcaster.de/HaartransplantationAllesKopfsache.rss

Weitere Episoden

Folge 6: Geschichten vom Küstenweg
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 4: Mystische Jakobswege
37 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 3: Pilgerfreunde
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr
Folge 2: Vom Jakobsweg nach Tibet
1 Stunde 39 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: