vor 1 Jahr

Beschreibung

...Als dann plötzlich an einem Wochenende nach einer sehr langen Arbeitswoche und einem Feier mit Freunden am Vorabend mein Körper völlig geschwächt auf der Couch lag, fing ich an mir ernsthafte Sorgen zu machen, plötzlich stieg eine Angst in mir hoch, die ich so noch nicht kannte - mir wurde kalt, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, meine Arme haben angefangen zu kribbeln und ich konnte mich nur noch auf meinen geschwächten Körper fokussieren. Ich fing an hektisch zu atmen und panisch zu werden. Mein Freund hat mich dann versucht zu beruhigen, hat meine Beine hochgelegt und mir gut zugeredet, aber nichts geholfen. Ich war einfach gefangen in dieser Panik und wollte einfach nur noch raus aus meinem Kopf. Am liebsten hätte ich einen Notarzt gerufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: