Regel Deine Angelegenheiten - Patientenverfügung

Regel Deine Angelegenheiten - Patientenverfügung

Ein verständlicher Einblick für Dich
25 Minuten
Podcast
Podcaster
von Frau zu Frau, denn Du bist ein Geschenk
vor 1 Jahr

Beschreibung

Regel Deine Angelegenheiten - Stichwort: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht Heute spreche ich im Podcast aus meinem privaten und beruflichen Erfahrungsschatz zu dem Thema Vorsorge. ich persönlich bin ein großer Berfürworter Dinge im Vorfeld zu besprechen und sich einen Überblick zu verschaffen. 1. Was wollen meine Eltern und Angehörigen, wenn etwas passiert? 2. Was will ich für mich und wer soll das für mich durchsetzen? Dazu spreche ich ausgibieg im heutigen Podcast. Die erwähnten Broschüre  verlinke ich jetzt hier: Bundesministerium: Patientenverfügung Bundesminesterium: Betreuungsrecht PDF Vorsorgevollmacht PDF Patientenverfügung (Malteser) Ich wünsche Dir den Mut über das Thema zu sprechen und somit für Klarheit in Deiner Familie zu sorgen. Blogartikel bei *Lady Ory* Alles Liebe Deine Doreen www.Orynamona.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: