Audio 129 Wildpflanzen - warum essen, wie genießen

Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur.10.03.20 04:30 Uhr

Dr. Christine Volm im Gespräch

Die Gartenbauwissenschaftlerin, Botanikerin und Autorin Dr. Christine Volm von wild&roh ernährt sich selbst vegan und vorwiegend von Rohkost und Wildpflanzen. 4 Bücher mit über 200 Rezepten hat sie bisher zum Thema Ernährung veröffentlicht.

www.christine-volm.de

Alle Termine auf www.wildundroh.de Noch mehr Ideen für ein nachhaltiges Leben und Rezepte (alles wild&roh) teilt sie auf ihrem Blog: tine-taufrisch.blogspot.com und im Podcast "Vmail für Dich" 

 

Elevator-Pitch: Eine kurze Begegnung, in der Du 10 Sekunden Zeit hast zu beschreiben was Du machst (in Bezug auf die Natur und Deine Arbeit).

Ich biete Exkursionen, Seminare (zu Wildpflanzen, Rohkost und Detox) und Ernährungsberatung an. Als promovierte Botanikerin habe ich schon unzähligen Exkursionsteilnehmern die essbaren Wildpflanzen nahegebracht. Mir geht es nicht nur darum, die Wildpflanzen aus gesundheitlichen Aspekten, wegen ihrer Inhaltsstoffe, in die Ernährung zu integrieren, sondern auch die kulinarischen Möglichkeiten (wieder) zu entdecken und bekannt zu machen. Mein Credo ist: Gesundheit und Genuss gehören zusammen.

 

Deine Buchempfehlung

"Meine liebsten Wildpflanzen roh-vegan" Christine Volm 

 

Hast Du ein eigenes Buch oder ein weiteres Online-Angebot?

https://www.amazon.de/Christine-Volm/e/B072MZDDSR/ref=dp_byline_cont_book_1

 

Website

www.christine-volm.de

www.wildundroh.de

tine-taufrisch.blogspot.com

wildundroh.de/podcast

wildundroh.de/jahreskurs

wildundroh.de/veranstaltungen

 

Kontaktdaten

wild&roh Dr. Christine Volm

www.christine-volm.de

info(ät)christine-volm(punkt)de


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen.

MP3 online hören: 129 Wildpflanzen - warum essen, wie genießen

Podcast Download - Folge 129 Wildpflanzen - warum essen, wie genießen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 129 Wildpflanzen - warum essen, wie genießen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Sandra Schilling - In der Natur Ruhe, Kraft und Inspiration finden, einfach sein, entspannen, loslassen. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kraftbaum - Dein Podcast auf dem Weg zu mehr Naturverbundenheit und deiner inneren wahren Natur. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.