Audio Recap DFB-Pokal 2019-20 Viertelfinale

Gebrüder Fußball Podcast09.03.20 23:01 Uhr

Recap DFB-Pokal 2019-20 Viertelfinale von Tim, Leon

Dauer: 01:03:46 Als die einzige Sorge in Fußballdeutschland noch ein Spielabbruch durch Plakate war, wurde das Viertelfinale im DFB-Pokal gespielt. Wie auch in der letzten Runde hat einer aus der Gruppe jedes Spiel richtig vorhergesagt. Welcher DFB-Pokal Rekord wurde gebrochen? Wie können Ultras sticheln ohne zu beleidigen? Für welche Spieler hat die Nachspielzeit böse Folgen? Wer ist dieser Daniel Batz? All das und noch mehr in dieser Episode. Zusätzlich wird das Halbfinale getippt. Tippt mit uns, stellt uns Fragen, gebt uns Anregungen und auch Kritik ist erwünscht. Schreibt per Mail an gebruederfussball@web.de oder bei Instagram über https://instagram.com/gebruederfussball. Achtet auch auf die Instagramstory-Sticker. Viel Spaß.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Gebrüder Fußball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gebrüder Fußball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gebrüder Tim & Leon

MP3 online hören: Recap DFB-Pokal 2019-20 Viertelfinale

Podcast Download - Folge Recap DFB-Pokal 2019-20 Viertelfinale online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Recap DFB-Pokal 2019-20 Viertelfinale MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gebrüder Tim & Leon Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gebrüder Fußball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.