Audio 12 - Cape Town Crime Time

Gedankenzauber  Podcast09.03.20 10:41 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung 12 - Cape Town Crime Time leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Gedankenzauber  Podcast Podcasts!

12 - Cape Town Crime Time von Lisa Sarah

Dauer: 01:07:23 Hallooo, schönen Montag euch! Heute gehts wie versprochen weiter mit der nächsten und letzten Kapstadtfolge mit Cindy! Heute sprechen wir ein bisschen über die Kriminalität, und was wir in dem Jahr so erlebt haben. Ihr hört über den dümmsten Einbrecher der Welt, der seinen Perso hinterlassen hat, ihr hört darüber, wie bei mir in der Wohnung geklaut wurde. Wie bei einem Freund von uns das Auto eingeschlagen wurde, wie bei einer Kollegin ins Haus eingebrochen wurde, wie ich in die Handtasche griff und eine fremde Hand in der Hand hatte, wie von uns ALLEN die Handys geklaut wurden (wirklich ausnahmslos haha), wie ich bei einem Autodiebstahl zugesehen habe, wie Cindy nachts um ihr Leben gefürchtet hat, über russische Frauen die es knallhart hinter den Ohren haben, und wieso es außerdem keine gute Idee ist blind auf irgendwelche Hauspartys zu gehen. Vor allem nicht zu einer, zu der nur Frauen eingeladen wurden. Hier kommt die volle und letzte Palette 21-jähriger Dummheit, Adrenalin und Momenten, die unser Denken komplett verändert haben. 








Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 12 - Cape Town Crime Time

Podcast Download - Folge 12 - Cape Town Crime Time online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 - Cape Town Crime Time MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.